Sternsingeraktion 2022

Liebe Gemeinde-Mitglieder*innen,

gerne möchten die Sternsinger Sie 2022 besuchen.

Ob dies möglich ist, können wir zur jetzigen Zeit leider nicht sagen.

Natürlich bekommen Sie wieder, wie im Januar 2021, einen Umschlag mit Segensspruch und Aufkleber inklusive Angaben zum Spendenkonto für die Sternsinger-Aktion.

Diesen werden wir in der ersten Januar-Woche anhand unserer Besuchslisten der vergangenen Jahre in Ihren Briefkasten einwerfen.

Sollte ein persönlicher Besuch möglich sein, kommen die Sternsinger unter Einhaltung der üblichen Hygieneregeln (Abstand/ Mund-Nasen-Schutz) zu Ihnen an die Haustüre.

Wenn Sie einen Haustürbesuch wünschen, können Sie sich gerne hier anmelden

Falls Sie bislang noch nicht auf der Besuchsliste stehen, weil Sie neu in der Gemeinde sind, dann schreiben Sie bitte eine kurze Email an sternsinger@kirche-in-ruhrort.de

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit und friedliche Weihnachtsfeiertage.

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihre Sternsinger aus St. Maximilian

Sie können aber auch gleich hier spenden:

oder Sie überewisen auf unser Konto:

KGM St. Michael

VB RHEIN-RUHR DUISBURG

Verwendungszweck :  Spende zur Aktion Dreikönigssingen

St. Maximilian Duisburg-Ruhrort

Wir bedanken uns ganz herzlich und wünschen Ihnen auf diesem Weg für 2022 alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Ihre Sternsinger aus St. Maximilian