Verschärfte Regeln in der Pfarrei St.Michael

Da heute der Inzidenzwert in Duisburg den dritten Tag über 200 liegt, gelten laut Beschluss der Staatskanzlei ab morgen, Sonntag, 18.04.2021, folgende verschärfte Regeln:

1. Kein Gottesdienst dauert länger als 45 Minuten.

2. Die Anzahl der Plätze in den Kirchen wird um 30 % reduziert. Das bedeutet für unsere Kirchen:

St. Maximilian: 32 (statt bisher 45) Plätze

Die Platzangaben im schon gedruckten Pfarrblatt sind also nicht mehr gültig.

Bitte machen Sie auch bei allen, die nicht über Facebook oder die Internetseite infomiert werden können diese Mitteilung bekannt. Haben Sie Verständnis für die Menschen, die am Sonntagmorgen die Kirchenbesucher zählen und über die angegebene Platzzahl hinaus keine Besucher in die Kirche einlassen dürfen.

Damit wir niemanden vor der Kirche abweisen müssen, bitten wir um vorherige Anmeldung:

hier über unsere Webseite

telefonisch Donnerstags von 10:00-14:00 Uhr und 17:00-20:00 Uhr

unter 0203/7389701

Oder via Email an info@kirche-in-ruhrort.de

Bitte bleiben Sie gesund!

Ihr Team aus St. Maximilian