Pfarrgemeinderats- und Kirchenvorstandsswahlen 2021

Am Wochenende, 6./7. November finden an allen Kirchorten unserer Pfarrei die Wahen zum Pfarrgemeinderat und zum Kirchenvorstand statt.

Wenn Sie nicht im Vorfeld die Briefwahl beantragt haben oder sich in eine andere Wählerliste haben eintragen lassen, müssen Sie in dem Wahlbezirk wählen, in dem Sie wohnen.

Das Wahllokal in St. Maximilian ist am Sonntag, 7. November von 9.00 Uhr – 13.00 Uhr geöffnet.

Bitte unterstützen Sie die ehrenamtlichen Kandidatinnen und Kandidaten mit ihrer Stimme und genießen
Sie nebenbei Kaffee, Waffeln, die vom Ruhrorter Kindertreff, sowie der Messdienergemeinschaft Ruhrort/Beeck angeboten werden (Waffeln erst nach dem Gottesdienst).

Ein Gedanke zu „Pfarrgemeinderats- und Kirchenvorstandsswahlen 2021

• 29. Oktober 2021 um 11:37

Hallo zusammen,

hier hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Es muss heißen „Kirchenvorstandswahlen“, nicht Kirchenverwaltungswahlen.

Antwort